Überblick: Bangkok, Projekte und vieles mehr

DaisyUncategorized0 Comments

nai-khanom-tom

Seit drei Monaten in Thailand

Inzwischen bin ich seit drei Monaten in Bangkok und so langsam fange ich an, mich ein wenig zurecht zu finden, auch wenn so Einiges wohl oder noch dauern wird.

Die größte Hürde besteht momentan darin, zum Training zu kommen. Mit mindestens 2-2,5 Stunden Anfahrt und bei mehr als drei mal umsteigen und täglich Stau keine so dankbare Angelegenheit. Aber Training ist Training und so lange ich keine Option habe, behalte ich es eine Zeit lang so bei, bis ich eine bessere Lösung habe.

Ein bis zwei Umzüge sollten wohl auch noch bevor stehen, bis alles einigermaßen „sitzt“ – alles in allem also noch ein langwieriger Prozess, aber definitiv eine lohnenswerte Investition.

Nebenher versuche ich mich unter anderem gerade an einem neuen Projekt, was ich im Laufe 2017 fertig stellen möchte. Es handelt sich um einen kostenlosen Mini Guide für Thailand Guide, welcher hier später als E-Book erscheinen wird.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*